Bewegung erleben in einer neuen Dimension

Handstandsponsorenlauf für die Turnwerkstatt Zentralschweiz

17.11.2016

Die Turnwerkstatt Zentralschweiz entsteht!
Am 26. November findet die Einweihungsfeier statt. An der Einweihungsfeier soll zugleich
der Handstandsponrenlauf durchgeführt werden. Aktuell fehlt noch ein grosses Stück Geld. Jede Turnerin und jeder Turner, ja sogar Privatpersonen können einen grossen Beitrag für dieses visionäre Projekt leisten. Es sollen schliesslich auch alle davon profitieren. Das Geräteturnen, Vereinsturnen, Kunstturnen und sämtliche Tanzsportarten. Zudem setzen wir noch mehr auf den Kindersport. Der grösste
Indoorspielplatz der Zentralschweiz entsteht in der TURNWERKSTATT ZENTRALSCHWEIZ. Kunst- und Geräteturnwettkämpfe und Events werden ebenfalls darin durchgeführt.
Jeder kann mithelfen, die Restfinanzierung zu schaffen!

Die Stiftung Turnwerkstatt Zentralschweiz ist bemüht auf diversen Kanälen das hochgesteckte Ziel zu erreichen: Die Finanzierung des aufwändigen Umbaus und der teuren Halleneinrichtung. Bereits 81% ist geschafft. Einen Teil der ausstehenden 19% möchten wir mit einem Sponsorenlauf einnehmen. Dieser etwas spezielle Sponsorenlauf wird auf den Händen durchgeführt. Jede Person kann sich daran beteiligen, egal ob Turner/in oder nicht. Die Teilnahmebedingungen sind sehr einfach.

1. Ich drucke die Donatorenliste aus und entscheide mich für eine der folgenden Disziplinen:

A) Handstandlaufen

In 2 Minuten im Handstand soviele Meter wie möglich zurücklegen. Runterfallen erlaubt, jedoch weiterlaufen bei dieser Stelle.

B) Liegestützen

Innerhalb von 2 Minuten so viele Liegestützen machen wie möglich

C) Klemmzughalten

Halten in Klemmzugposition solange wie möglich. Sobald meine Arme gestreckt sind stoppt die Zeit.

2. Ich gehe mit der Donatorenliste los und frage alle möglichen Personen, ob sie mich sponsern würden. Barspenden ziehe ich ein und bringe sie zum Anlass mit.

3. Das ausgefüllte Blatt nehme ich am 26. November zum Handstandsponsorenlauf mit

4. Ich bestreite meine Disziplin

An der Einweihungsfeier der Turnwerkstatt Zentralschweiz und sehe so, für was das Geld eingesetzt wird. Zudem bin ich ein Teil der grossen Einweihungsfeier.

5. Meine Donatoren erhalten im Anschluss ein Dankesschreiben und eine Rechnung

 

Donatorenlisten könnt ihr auf dieser Seite downloaden.

Wir freuen uns sehr über jede Mithilfe für dieses einzigartige Projekt.