Bewegung erleben in einer neuen Dimension

Jahresanlass Club 365 Turnwerkstatt Zentralschweiz

22.12.2023

Ganz unter dem Motto „Der Name ist Programm“ wurden die Club 365 Mitglieder der Turnwerkstatt Zentralschweiz sowie die Bandensponsoren Ende November zum Jahresanlass beim Namenssponsor der WIBA Sport Arena eingeladen

Begrüsst wurden 30 Gäste in der neuen Produktionshalle der WIBA Sport AG in Littau. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde durch Stiftungsrat Marcel Wolfisberg übernahm der Geschäftsführer der WIBA Sport AG, Michael Obiltschnig das Wort und los ging es auf eine spannende Tour durch die Produktionsstätte. Von den grosszügigen Büroräumen, über die Lagerflächen, die hauseigene Werkstatt bis hin zur finalen Fertigung durften wir überall hineinschauen und wurden auf unserem Weg mit interessantem Hintergrundwissen und Geschichten gefüttert. 

Nach einem kurzen Apéro in der Halle der WIBA Sport AG, wechselten wir für das bevorstehende Dinner in die Turnwerkstatt Zentralschweiz. 

Dort wurden unsere Sponsoren mit einem feinen Menu verwöhnt und konnten den Abend bei interessanten Gesprächen ausklingen lassen. 

Vielen Dank allen Club 365 Mitgliedern und Sponsoren für die Unterstützung im Jahr 2023, das ist grossartig und schätzen wir sehr! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Anlass.