Bewegung erleben in einer neuen Dimension

Spendenbarometer
Spendenbarometer
0%
IBAN: CH67 0669 0620 1451 5783 0

TURNWERKSTATT ZENTRALSCHWEIZ ist bereit zum Turnen - Update 7

07.08.2016

Die Bauarbeiten in der neuen Halle, der TURNWERKSTATT ZENTRALSCHWEIZ verzögerten sich über die Sommerferien leicht, sind nun aber soweit abgeschlossen, dass der reguläre Turnbetrieb am 8. August 2016 aufgenommen werden kann.

In diesem Bericht werden die verschiedenen Baustufen fortlaufend dokumentiert und mit den Baustufenbilder ergänzt.

Mehr lesen

Ausgeturnt in der Micafil-Halle in Littau

21.07.2016

Mit der Abrissparty ist der Auszug der Kunstturner aus der Micafil-Halle in Littau besiegelt. Die Aufräumarbeiten sind erledigt und die Halle wieder in ihrem Ursprungszustand an den Besitzer zurückgegeben worden. Der Turnbetrieb des regionalen Leistungszentrums der Kunstturner startet am 2. August 2016 nach den Sommerferien in der TURNWERKSTATT ZENTRALSCHWEIZ in Malters.

Mehr lesen